Frühlingsblumen verschenken
Frühlingsblumen bringen Farbe in deine Wohnung und verbreiten gute Stimmung. Tulpen, Ranunkeln, Osterglocken zählen zu den Lieblingsblumen. Verschenke unsere schönen Frühlings-Highlights und verbreite grosse Freude.
Frühling
7 Produkte gefundenBlumenkreation Amelie
Amelie ist ein zarter frühlingshafter Blumenstrauss, der extra für die Frühlingsaison designt wurde. Amelie enthält viele saisonale Blumen wie zarte Ranunkeln, süsse Bourvardia, flauschige Weidenkätzchen und Schneeball. Zarte lila Farbtöne leuchten zwischen unterschiedlichen Grünnuancen. Verschenke und bestelle dieses zauberhafte Bouquet zu jedem Geschenkanlass.
Unser Bestseller Haylie
Haylie ist ein fröhlicher Tulpenstrauss in wunderschönen Pastellfarben wie Rosa, Lachs und Weiss. Frühlingshafte Blumen wie Tulpen und Ranunkeln werden kombiniert. Eingebettet sind die Blüten in feinduftenden Eukalyptus.
Jetzt Frühlingsblumen verschenken
Ein Blumenstrauss um das zu sagen, was Worte nicht können. Jetzt unsere Frühlingsblumen online bestellen und Freude verschenken. Neben den wunderschönen Blumen findest du bei SayFlowers auch weitere Geschenke wie Kerzen, Wein, Pralinen. Ergänze deine Blumenauswahl mit zusätzlichen Geschenken und füge deine persönliche Botschaft als Text-oder Videonachricht hinzu.
Demnächst
Ein Blumenstrauss um das zu sagen, was Worte nicht können. Schon bald ist Tag der Frau und auch Ostern ist nicht mehr in weiter Ferne.
Tag der Frau
Tag der Frau ist ein wichtiger Tag, um sich bei einer Power Frau zu bedanken oder deine Anerkennung zu zeigen. Überrasche auch du eine starke Frau mit wunderschönen Blumen.
Ostern
Blumen als Osterdeko sind eine schöne Geste. Mache dir oder jemandem eine grosse Freude und verschenke unseren Osterstrauss Elvira.
Zarte Rosen und Nelken
Im Frühling sind bunte Farben angesagt, aber auch schöne Pastellfarben runden das Sortiment ab. Dora ist ein beliebter Strauss mit zarten Rosen und Nelken.
Breite Sortimentsauswahl
Dank unserer breiten Sortimentsauswahl findest du bei uns Blumen für alle Geschenkanlässe. Mögliche Anlässe, um Blumen zu verschenken sind:
- Geschäftliche Anlässe wie Events, Mitarbeitergeschenke, Kundengeschenke.
- Saisonale Anlässe wie Tag der Frau, Valentinstag, Ostern, Muttertag, Weihnachten.
- Sonstige Anlässe wie Geburtstag, Dankeschön, Gratulation, Anteilnahme, Geburt.
Unsere Blumensträusse sind von bester Qualität und werden frisch für dich gebunden und auf auf das gewünschte Datum ausgeliefert.
Häufig gestellte Fragen
Wenn du deine Lieferdaten ändern möchtest, melde dich bei unserem Kundendienst. Bitte beachte, dass bereits produzierte Bestellungen nicht mehr geändert werden können.
Bestellungen sind telefonisch leider nicht möglich. Falls du aber Hilfe beim Bestellprozess benötigst, kannst du dich gerne an unseren Kundendienst wenden und wir unterstützen dich gerne bei der Bestellung.
In deinem Kundenlogin kannst du unter "Bestellungen" alle deine Bestellungen einsehen und dort auch deinen Rechnungsbeleg hochladen. ACHTUNG: Die Rechnung zur Bezahlung deiner Bestellung wird dir von unserem Partner Cembra per E-Mail zugesandt.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr ändern können.
Du findest eine Übersicht deiner Bestellungen in deinem Kundenprofil unter dem Punkt Bestellungen. Dort kannst du auch zu jeder Bestellung den Lieferschein herunterladen.
Falls du Fragen zu deinem gewählten Produkt hast, die du auf unserem Shop nicht findest, kannst du dich an unseren Kundensupport wenden. Wir beantworten dir gerne alle Fragen.
Melde dich doch bitte bei unserem Kundendienst und wir schauen was wir tun können. Bitte verstehe, dass wir bereits produzierte Bestellungen nicht mehr vergüten können.
Wenn du ein Kundenlogin bei uns hast, kannst du deine Daten im Profil unter persönliche Daten anpassen. Für alle anderen Änderungen oder wenn du als Gast bestellt hast, wende dich an unseren Kundendienst.
Bei uns kannst du deinen Blumenstrauss bis zu 7 Wochen vorbestellen. Wähle dazu im Bestellprozess das gewünschte Lieferdatum und wir liefern pünktlich am gewählten Tag.
Schau zuerst in deinem Spam Postfach in deinem E-Mailaccount nach, ab und zu sind unsere Bestätigungsmails dort. Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du beim Punkt "Bestellungen" den aktuellen Status deiner Bestellung ansehen. Falls du auch im Kundenkonto keine Bestätigung findest, melde dich bei unserem Kundendienst und wir prüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist.
Ein generelles Rückgaberecht von mängelfreien und korrekt gelieferten Produkten besteht nicht.